Galerie

In der Galerie seht ihr verschiedene Fahrzeuge der FIAT 500 IG Rhein-Main:



Das nebenstehende Fahrzeug ist ein FIAT 500 D,Baujahr1964. Die Baureihe D wurde zwischen 1959 und 1965 gefertigt und zeichnetsich durch Selbstmördertüren und in vielen Fällen das langeVerdeck aus.
Dies ist ein FIAT 500 R, Baujahr 1973. Bei diesem Typkam ein stärkerer Motor mit 18PS zum Einsatz. 

Dieses Fahrzeug wurde tiefergelegt und mit Borrani-Felgen ausgestattet. Die Motorhaube ist zwecks verbesserter Kühlung etwasaufgestellt.



Dies ist ein Steyr-Puch 500 S, Baujahr 1971. Die Steyr-Puch500er sind ein Lizenzbau mit von FIAT angelieferten Karrosserien. In diesewurden dann eigene Motoren und zum Teil Getriebe und Bremsen eingebaut.

Steyr baute verschiedene Versionen von 500ccm mit 19,8PSbis zur Topversion TR 2 mit 660ccm und 45PS.

Dieses Fahrzeug wurde durch seinen Besitzer invielenDingen modifiziert. Es wurden 13-Zoll-Alufelgen moderner Optik montiert.Die Karrosserie ist in dunkelblau mit Glitzer lackiert, die TürenzierenAirbrushs. Das Faltdach wurde bis kurz vor die Heckscheibe verlängert,weshalb es nun innen etwas mehr zieht. Der Motor wurde mittels einem Panda30-Kopf und weiteren Teilen getunt.
Hier handelt es sich nochmal um einen 500 L, der äußerlichdurch Tieferlegung und alte Stahlsportfelgen verändert wurde. Auffallend wieder die aufgestellte Motorhaube zur verbesserten Kühlung.

 
>weiter> eMail Homepage <zurück<